Service

Beratung

Matratzenkauf ist Vertrauenssache. Es gibt nicht die eine Matratze die für jeden passt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und so das individuelle Schlafsystem zu finden. Hier spielen einige Faktoren eine Rolle welche wir gerne in einem Beratungsgespräch mit ihnen durchgehen und sie so sicher durch den doch sehr unübersichtlichen Matratzendschungel führen.

Probeschlafen

Sollten sie sich nicht absolut sicher sein ob das von uns ausgewählte Schlafsystem auch das Richtige ist können wir ihnen anbieten völlig unverbindlich dieses in den eigenen vier Wänden zu testen. Da wir hierfür extra Probematratzen haben entfällt eine störende Schutzfolie.

Lieferung der neuen Matratzen, Entsorgung der alten Matratze

Bei uns ist die Lieferung des neuen Schlafsystems immer inklusive, es fallen daher keine weiteren Kosten an. Wir liefern nachdem wir mit ihnen einen Termin vereinbart haben mit unserem eigenem Fahrzeug an, tragen es bis ins Schlafzimmer und nehmen bei Bedarf auch die alte Matratze-Lattenrost kostenfrei zur Entsorgung mit.

Wohlfühlgarantie

Sollten sie wiedererwarten nicht mit dem von uns empfohlenen Schlafsystem zufrieden sein greift unsere Wohlfühlgarantie. Bis zu 6 Wochen tauschen wir ihnen die Matratze in ein anderes Modell, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist.